Kundenservice: 030 – 12059281

Referenzen

Das Feedback unserer Kunden

Am 22.06.2016 schrieb uns Frau Zimmermann aus Lichtenrade:

Prima Beratung, schnelle Terminvergabe, super kompetenter und freundlicher Service vor Ort – werde ich bei Bedarf immer gerne wieder in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen!

Am 09.06.2016 schrieb uns Herr Heinrichs aus Tempelhof:

Manchmal geschehen Wunder! Ein Reparaturservice, der am nächsten Tag nach Hause kommt (!), der sich mit Apple Hard- und Software genauso auskennt wie mit Microsoft und Windows, der schnell und kompetent berät und professionell arbeitet und das alles zu einem Preis, der unerwartet günstig ist. Klingt unglaublich, stimmt aber! Für mich die absolute Nummer 1 nach vielen Erfahrungen mit anderen Anbietern. Wer diesen Service nicht nutzt, dem ist nicht zu helfen!


Am 08.06.2016 schrieb uns Frau Drescher aus Steglitz:

Schneller und unkomplizierter Service.

Nicht ganz preiswert, aber mir wurde innerhalb eines Tages das defekte Display meines Laptops getauscht.

Bei Problemen würde ich mich wieder an den Laptopservice wenden.


Am 08.04.2016 schrieb uns Frau Hohmann aus Schöneberg:

Ich war völlig zufrieden mit dem gebotenen und geleisteten Service:

– schnell verfügbarer Termin
– bequemer Vor-Ort-Service zuhause
– sehr kompetenter Mitarbeiter
– sehr freundlicher Mitarbeiter
– absolut zufriedenstellendes

Ich vergebe 10 von 10 möglichen Punkten!

News

Google Maps

Kontakt

Laptopservice Steglitz
Bornstraße 5
12163 Berlin

Telefon: 030 – 12059281

info@laptopservice-steglitz.de
www.laptopservice-steglitz.de